Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Düsseldorf Schauspielhaus trafen sich am vergangenen Freitag ca. 30 Rochusclub-Abonnenten im Central, dort wurde „Tartuffe“ von Molière gegeben. Vor der Vorstellung führte der Chefdramaturg Robert Koall auf einer Probebühne in Stück, Autor und Rezeptionsgeschichte ein und schärfte unseren Blick für Besonderheiten der Düsseldorfer Inszenierung. Diese konnte sich in jeglicher Hinsicht sehen lassen: tolle Schauspieler, vergnügliche Dialoge in Reimform, besondere Kostüme und ein kraftvolles Bühnenbild – rundum ein gelungener Theaterabend! Im Anschluss nutzten viele die Gelegenheit, sich mit den Schauspieler*innen bei gekühlten Getränken auszutauschen.

Nach diesem gelungenen Theaterabend möchten wir Sie schon heute auf unsere nächsten Theater-Clubabende Anfang 2019 hinweisen:
Freitag, 11.01.2019 um 19:00 Uhr im Central, Worringer Str. 140, 40210 Düsseldorf:
Boys don’t cry and girls just want to have fun (ein vergnüglicher Liederabend). Nähere Infos zum Treffen vor und nach dem Stück werden noch bekanntgegeben.

Samstag, 16.02.2019 um 19:00 Uhr im Schauspielhaus am Gustav-Gründgens-Platz:
Premiere Hamlet. Es wird für unsere RC-Abonnenten eine Einführung durch Generalintendant Wilfried Schulz und im Anschluss eine Premierenfeier im Foyer des großen Hauses geben.