Sport Thelen hat zum 25.06. den Sportshop im Rochusclub aufgegeben, um sich voll und ganz auf das Stammhaus auf der Birkenstraße zu konzentrieren. Wir freuen uns, in Herrn André Maslowski bereits einen versierten und bekannten Nachfolger für den Shop gefunden zu haben. André studiert im 5. Semester BWL und hat als zertifizierter Besaiter (Master Raquet Technician) bereits mit seinem Vater bei uns im Rochusclub gearbeitet.
Die bereits in Teilen bestellte und bezahlte neue Rochusclub-Kollektion wird selbstverständlich hier im Rochusclub ausgeliefert und auch weiter fortgeführt; die Öffnungszeiten des Pro-Shops wurden noch ausgeweitet (montags geschlossen, dienstags – freitags 15-19 Uhr und samstags/sonntags/feiertags von 10-14 Uhr). Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit André Maslowski und wünschen ihm einen erfolgreichen Start.