In der vergangenen Woche wurde die Kleinfeld Endrunde des Bezirks beim DSD ausgetragen. Insgesamt 56 Mannschaften des Tennisbezirks Düsseldorf hatten während des Sommers daran teilgenommen. Die 12 besten Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert.
Unsere 1. Mannschaft mit Edgar Reich, Benjamin Hartl, Lorenz Honl, Toni Ittner, Friedrich Brühl und Anton Wiedmann spielten in der Gruppe der Besten mit dem TC Kaiserswerth, TC Rheinstadion und GWR Büderich um den Titel. Nach Siegen gegen TC Rheinstadion und GWR Büderich, ging es im Finale nun gegen den TC Kaiserswerth. 2:2 stand es nach den Einzeln. Edgar Reich und Anton Wiedmann hatten dann im Doppel zwei Matchbälle und konnten diese leider nicht verwerten. Großartige Spiele, gekämpft bis zum Umfallen, Spannung pur und nur ganz knapp verloren. Super Leistung unserer Jüngsten – der Lohn: Vize Bezirksmeister.

Auch die 3. Mannschaft mit May Dickgreber, Stephanie Bethke-Jaenicke, Emilia Pape und Antonia Pflanz hatten sich für die Endrunde qualifiziert. In ihrer Gruppe belegten sie einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder.