Seite auswählen

Viele Mitglieder erinnern sich bestimmt an die Karnevalsparty in der “grünen Hölle” im letzten Jahr. Am Samstag, dem 23.02. ist es wieder soweit. Um 19:11 Uhr startet unsere Erwachsenen-Karnevalsparty unter dem Motto “Jeck in Hollywood”. Ob als Sternchen, Cinema-Star oder einfach als Oscar verkleidet, Hauptsache wir sehen uns und rocken den Club, der wieder sehr aufwändig und liebevoll geschmückt sein wird. Der Eintritt ist frei!

Am Sonntag, dem 24.02.2019 von 12:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr findet dann zum dritten Mal unsere Kinderkarnevalsparty für unsere kleinen Mitglieder und deren Gäste/Freunde im Alter von 5-12 Jahren statt (Kostenbeitrag 10 €). Anmeldungen für beide Veranstaltungen sind ab sofort möglich; telefonisch unter 0211-9596-435 oder per Email: info@rochusclub.de