Zum dritten Mal wurde am letzten Septemberwochenende das Saisonabschluss-Doppel-Turnier ausgetragen. Insgesamt 10 Doppel-Paarungen bei den Damen und 10 Doppel-Paarungen bei den Herren waren am Start. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde in den Konkurrenzen um den Sieg gekämpft. In der Damen-Hauptrunde siegten Silke Moll-Murmann/Mar Viallanova Amat gegen Kirsten Amen/Joy Terbuyken mit  6:3 und 6:3. Den dritten Platz belegten  Christina Zoske/Caroline te Neues und Ulrike Grethe/Barbara Rahn. In der Nebenrunde waren Farnas Tonkaboni/Sheri Fischer, gegen Martina Vetter/Simone Wellenberg erfolgreich.
Bei den Herren konnten Martin Hampe/Achim Wellenberg den Titel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen. Sie unterlagen im Finale gegen Tim Musenberg/Mikael Broman mit 6:1 und 6:3. Den dritten Platz belegten Nicolas Haushofer/Philippe John und Tilo Bunnies/Fabian Loges.
Am Sonntagabend wurde dann die Siegerehrung bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Clubhaus vorgenommen und anschließend ließen die Teilnehmer bei einem gemütlichen Tapas-Abend das Turnier ausklingen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.