Regnerisch, kalt und ungemütlich war es am Wochenende beim Doppel-Turnier zum Saisonabschluss. Trotz des schlechten Wetters, es wurde mal draußen, mal in der Halle gespielt, hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Insgesamt neun Damen-Doppel und sieben Herren-Doppel spielten um den Sieg. Im Endspiel der Damen standen sich Silke Moll-Murrmann/Mar Vilanova Amat und Caroline te Neues/ Claudia von Arnim gegenüber.
In der Herren-Konkurrenz erreichten Martin Hampe/Achim Wellenberg und Thilo Gewaltig/Dirk Sommer das Finale. Beide Doppel Endspiele mussten wegen des Regens leider in der Halle ausgetragen werden. Bei den Damen siegten in einem spannenden Finale Silke Moll-Murrmann und Mar Vialnova Amat mit 4:6, 7:6 und 11:9. Bei den Herren war es genauso spannend, hier waren Thilo Gewaltig und Dirk Sommer mit 6:2, 4:6 und 15:13 ebenfalls im Match-Tiebreak erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.