Die neue RC-Kollektion 2022 von HEAD ist nun bestellbar!
Die RC-Kollektion 2022 lehnt sich an die Kollektion des letzten Jahres an. Die Materialien wurden weiter verbessert und sind nun noch leichter und angenehmer zu tragen. Zusätzlich zu den bekannten Teilen gibt es ein Tenniskleid für Damen und eine Weste für die Herren.

Um in den Genuss von besonders günstigen Rabatten zu kommen, werden wir zu Anfang eine Sammelbestellung aufgeben (- 20%). Hierzu wird die Kollektion von Dezember bis ca. Mitte Januar zur Anprobe im Shop ausgestellt sein. Bestellungen können bereits ab sofort aufgegeben werden; die Artikel müssen direkt bei der Bestellung bezahlt werden und werden dann im Februar/März 2022 ausgeliefert.

Weitere Auskünfte erhalten Sie in unserem Pro-Shop bei
Sanda + Mark Maslowski, Telefon: 0151-22 63 72 66 oder E-Mail: rochus.pro.shop@gmail.com