Unsere Damen 30 sind zum dritten Mal in Folge Westdeutscher Meister in der Regionalliga geworden. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg und drücken ganz fest die Daumen für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft, die am 31. August und 1. September auf unserer Anlage ausgetragen wird. Unsere Damen freuen sich sicherlich über zahlreiche und tatkräftige Unterstützung. Für die Fans ist die Endrunde ein doppelter Grund zu feiern, da am 31. August unser diesjähriges Sommerfest stattfinden wird, das dieses Jahr eine „kulinarische Reise durch die Provence“ verspricht.

Ehrung durch unseren Oberbürgermeister Thomas Geisel
Am Freitag, dem 28. Juni 2019, fand eine Ehrung Düsseldorfer Sportler statt, die sich  im Rahmen von Deutschen-, Europa- und Weltmeisterschaften im letzten Jahr besondere Verdienste erworben haben. In einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurden auch unsere Damen 30 für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft im letzten Jahr geehrt. Herzlich Glückwunsch noch einmal dazu.