In der Woche vom 08.-12. Mai wurden die Kreismeisterschaften in verschiedenen Tennisclubs im Kreis 1 ausgetragen. Insgesamt hatten sich 26 Kinder und Jugendliche des Rochusclubs gemeldet. Dies ist eine sehr erfreuliche Anzahl an Meldungen. Das Turnier gilt als Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften und wird in den Altersklassen U10 – U16 ausgetragen.
In der Altersklasse U14 gab es ein rein clubinternes Finale, das Edgar Reich gegen David Schneider für sich entscheiden konnte (6:2/6:4). Alexis Avgitidis trug sich ebenfalls in die Siegerliste ein und gewann im Finale der Altersklasse U11 deutlich mit 6:1/6:0 gegen Valentin Henle. Tassilo Meßner (U10) und Sam Dabiri (U12) wurden erst im Finale gestoppt und belegten somit einen tollen 2.Platz.

Wir gratulieren allen Siegern und Vizemeistern zu diesem tollen Abschneiden und somit haben sich diese Rochusclub-Spieler für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.