Das letzte Heimspiel der diesjährigen Tennis-Point-Bundesligasaison findet am Samstag, dem 10. August um 12:00 Uhr gegen den Kölner THC Stadion Rot-Weiss auf unserer Anlage statt. Durch den überraschenden, aber nicht unverdienten Auswärtserfolg beim Badwerk Gladbacher HTC am vergangenen Sonntag, belegt unser Team nun vor den letzten beiden Spieltagen einen hervorragenden dritten Platz und kann vielleicht zum “Zünglein an der Waage” im Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2019 werden. Unser Team benötigt daher dringend die Unterstützung möglichst vieler Fans, nicht nur am Samstag zu Hause, sondern auch am Sonntag ab 11:00 Uhr in Krefeld. Hier die Adresse in Krefeld: HTC Blau-Weiß Krefeld, Hüttenallee (Stadtwald) 70, 47800 Krefeld.
Das letzte Heimspiel verspricht die bisher beste Besetzung des Teams von Teamchef Detlev Irmler in dieser Saison !!!