Kinderkarnevals-Party – Ein voller Erfolg

Die erste Kinderkarnevals-Party im Rochusclub war ein riesiger Erfolg. Fast 30 begeisterte Kinder feierten ausgelassen, tanzten mit Clown Ferdi eine Polonaise durch die bunt geschmückten Räume und waren begeistert von seinen vielen Späßen und Spielen. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Düsseldorfer Funkelmariechens Mimi Merz.
Mimi ist ein Rochusclub-Eigengewächs und sang ihre eigenen Karnevalslieder, komponiert von Mama Caroline. Alle waren begeistert und dankten ihr mit tosendem Applaus und Zugaberufen. Als absoluter Höhepunkt wurde das erste Kinderprinzenpaar des Rochusclubs gekürt: Lorenz I. und Julia I.

Wir gratulieren beiden herzlich und freuen uns schon auf die Session 2018.

Euer Fun & Sport Team

Hier kommen Sie zur Fotogalerie.

 

 

Kinderkarneval 38